Fahrzeuginnenraum-Reparaturen
sind unsere Spezialität und unsere Fahrzeug-Innenreinigung ist mehr als nur mal eben Saubermachen.

Wir reinigen und pflegen den Fahrzeuginnenraum bis ins Detail, vom Kofferraum über die Hutablage, in jede Ecke und Mulde, alle Zierleisten, Griffe, Verkleidungen, die Sitze rundum, die Sitzschienen, Armlehnen, Kopfstützen, Gurte und Gurtverschlüsse, Türen und Türverkleidungen, Aschenbecher, Ablagefächer, den Himmel, die Sonnenblenden, den gesamten Fußraum inkl. Gummi- oder anderer Matten, die Mittelkonsole mit allem Drum und Dran, das Lenkrad, alle Knöpfe und Armaturen, die Pedalen, das Handschuhfach .... und und und.

Wir sorgen für ein angenehm frisches Wohlfühlerlebnis für Fahrer und Beifahrer.

Wir reinigen Oberflächen sämtlicher Art.
Fahrzeuge perfekt von innen und aussen.
Angenehm sauber und hyghienisch rein.


AOR Fahrzeuginnenraum reparaturen

" Smartrepair par excellence "

Beispielsweise verschwindet hier ein Dreiangel aus einer hochwertigen ledernen Fahrzeug-Türverkleidung.

Die finanzielle Schadenshöhe bei Neukauf der Türverkleidung, wäre bei diesem Maserati etwa 20 mal so hoch geworden, wie die Rechnung für unseren Arbeitsaufwand.

Türverkleidung vorher .... und der Schaden war einmal !

Türverkleidung nachher

Das Originalteil bleibt erhalten.
Umweltbewußt und Ressourcen schonend.


Hier sehen Sie Oberflächenschäden an einer Mittelkonsole:

Oberflächenschäden an einer Mittelkonsole .... unser täglich Brot. Alles wieder chick mit Qualitätsbewußtsein.

Oberflächenschäden an einer Mittelkonsole

Lesen Sie mehr über unsere Lackpolitur und über Fahrzeuginnenraum-Reparaturen

Wir widmen uns auch ganz speziell Wohnmobilen und anderen Campingfahrzeugen. Lesen Sie Interessantes zu unserer "Fahrzeuginnenreinigung"

 

Der Mangel löst sich in Wohlgefallen auf :

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Das aktuelle AOR-Flyer.PDF

Bitte nehmen Sie gern einen Flyer mit. AOR Flyer