Leder-Polstermöbel wie Sessel, Couchen, Sofas, Liegen und Betten, aber auch Stühle, Tische und Ablagen, Bespannungen oder Verkleidungen reinigen wir schonend und sorgfältig in unserer Werkstatt oder direkt vor Ort.



Diesem Lederpolstersessel wurde eine gemütliche Kopfstütze übergehängt. Wie bei einem Bild an der Wand, sieht man nach Jahren, darunter den ehemalig dunklen Farbton des Leders. Das Leder ist trocken und ausgeblichen. In Hüfthöhe befinden sich einige ausgeprägte Flecken, die Armlehnen sind abgegriffen.



Der Sessel wurde gründlich gereinigt, dabei wurden die Flecken speziell behandelt. Nach der Neufärbung wurde er eingepflegt und schützend versiegelt.

Sehen Sie sich weitere Beispiele zu Lederreparaturen an.

Der Mangel löst sich in Wohlgefallen auf :

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Das aktuelle AOR-Flyer.PDF

Bitte nehmen Sie gern einen Flyer mit. AOR Flyer