AOR Inhaber Olaf Zade



Herzlich willkommen, mein Name ist Olaf Zade.

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich bereits mit Oberflächenreparaturen.

  • Holzdoktor in Hamburg von 1991 - 1997.
  • Ausbildung zum Tischlermeister 1998.
  • Entwicklungshilfe in Ostafrika von 1999 - 2002.
  • Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt 2004.

 

Seit der Gründung der Firma Colorepair im Jahre 2005, habe ich als Gründer und Mitinhaber, die Werkstatt des Unternehmens über 5 Jahre lang erfolgreich bis in's Jahr 2010 aufgebaut und geleitet. 2010 habe ich mit neuen innovativen Ideen, das Unternehmen "Alstertaler-Oberfächen-Reparaturdienst" kurz "AOR", gegründet und führe es als Alleininhaber.

Mein Portfolio habe ich nun mit neuen Angeboten in den Bereichen Naturstein-Instandsetzung, Fliesen-Repartatur und Küchenarbeitsplatten-Instandsetzung erweitert, die ich nun als Bau-, Haus- und Fahrzeugkosmetik bezeichne. Selbstverständlich, werden auch alle Tätigkeiten, die ich in meiner Firma Colorepair angeboten hatte, weiterhin ausgeführt.

Mein Bruder René Zade, beschäftigt sich bereits seit den Anfängen der Firma Colorepair mit hochqualitativer Fahrzeugaufbereitung. Er widmet sich der Fahrzeugpflege von der peniblen Reinigung sämtlicher Fahrzeugteile, über die hochwertige Reparatur von Kleinschäden im Innenraum und der Beseitigung von Schäden an sämtlichen Oberflächen im Bau-, Haus- und Fahrzeugbereich. Mit Geschick und Fachkenntniss aus jahrelanger Erfahrung in der Herstellung perfekt polierter lackierter Oberflächen, so wie der anschließend empfohlenen Nanoversiegelung, sorgt er für Schutz und strahlenden Glanz bei höchster Farbbrillianz.

 

 

Der Mangel löst sich in Wohlgefallen auf :

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Das aktuelle AOR-Flyer.PDF

Bitte nehmen Sie gern einen Flyer mit. AOR Flyer